Donnerstag, 17. Mai 2012

BUCH „Ein Insider enthüllt: Burschenschafter packen aus“

PRESSEMITTEILUNG

Bald im Buchhandel

BUCH „Ein Insider enthüllt: Burschenschafter packen aus“

Was ist das Besondere?
Erstmals in der 200-jährigen Geschichte der Burschenschaften blickt ein bekannter investigativer Journalist (selbst Mitglied einer nichtschlagenden Verbindung) hinter die Kulissen von rechtsextremen Burschenschaften. Bisher konnten diese alle Schwachstellen geheim halten. Es gibt etwas 1.500-2.000 rechtsextreme Burschenschafter. Viele gehören der rechtsextremen Bewegung an, wie sie sich nennen. Sie besteht aus Naziburschenschaftern, der Sehr-Rechten-Partei und militanten Kameradschaftlern.

Was steht im Buch?

Beweise des Rechtsextremismus vieler Burschenschafter. Beweise ihrer Taten. Beweise ihres Denkens. Beweise ihrer Ziele: Abschaffung der Demokratie und Einführung des Neonazismus 2.0.

Der Buchautor hat sich bei illegalen blutigen Duellen auf Mensurböden eingeschlichen und die Verletzten in Krankenhäusern besucht.

Der Buchautor hat Versammlungen von Burschenschaften mit Sieg Heil-Rufen aufgezeichnet.

Der Buchautor kann enthüllen, dass eine sehr rechte Partei in einem Artikel Rechtsextreme aus ihren Reihen aufgefordert hat, schwach besetzte Burschenschaften zu unterwandern und deren Geld und Strukturen für ihre rechtsextreme „Bewegung“ zu nutzen.

Der Buchautor war bei Burschenschaften und Schülerverbindungen im Braunen Haus, die vom Thüringer Heimatschutz unterstützt wurden.

Der Buchautor hat Schriftverkehr zwischen Burschenschaftern der Sehr-Rechten-Partei und militanten Kameradschaftern und anderen Rechtsextremen ausgewertet.

Der Buchautor hat InformantenDrähte in die Szene der rechtsextremen Südtirol-Attentäter.

Der Buchautor war in Prag heimlich dabei, als rechtsextreme Burschenschafter verdeckt die Gründung einer rechtsextremen Studentenpartei planten.

Der Buchautor kann zusätzlich durch Kontakte zu Aussteigern aus Burschenschaften brisantes Material veröffentlichen.

Wie ist das Buch geschrieben?
Geschrieben in lebendiger Reportageform bietet das Buch viele Stunden atemberaubende Einblicke und Spannung in die unbekannte Welt der Rechtsextremen unter den Burschenschaftern.

Wie kann man den Autoren kontaktieren?
Kontakte zum Autoren - für Journalisten und Interessierte - sind über die E-Mail-Adresse
burschenschafter-packt-aus (at) quantentunnel.de möglich

Was macht der Autor mit dem Honoarar?
Der Autor hat sich freundlicherweise bereiterklärt, Teile seines Honorars für den Kampf gegen rechtsextreme Burschenschafter an die Initiative „Burschenschafter gegen Neonazis“ als Dankeschön für Interviews zu spenden. Die im Dezember 2011 gegründete Initiative wird die Schlagkraft gegen rechtsextreme Burschenschafter immer weiter erhöhen.

Wann erscheint das Buch?
Das Buch ist bald im Buchhandel erhältlich.

Gibt es vorab was zu Lesen?
Auf dieser Website zum Buch http://burschenschafterpacktaus.blogspot.de werden regelmäßig Auszüge veröffentlicht werden.

------------------------------


Hinweis: Auf der Website der Initiative "Burschenschafter gegen Neonazis" finden Sie unter http://quovadisbuxe.blogspot.de regelmäßige Infos über rechtsextreme Burschenschafter und Erfolge gegen sie.